Alfred Süß

Andorf, † 06.06.2015


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 10 von 10.
 

Buchegger Helmut und Helga, 24.06.15

Zu dem schweren Verlust unsere aus ganzem Herzen
kommende Anteilnahme

 

Lehner-Dittenberger Josef, 11.06.15

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung an das Licht.

Aufrichtiges Beileid

 

Lehner-Dittenberger Josef, 11.06.15

 

Fam Brüwasser aus St. Willibald, 11.06.15

Unser herzlichstes Beileid

 

Familie Miniberger D73730 Esslingen, 11.06.15

Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben. Die Zeit, Gott zu finden, ist der Tod. Die Zeit, Gott zu besitzen, ist die Ewigkeit.
Unser aufrichtiges Beileid

 

Rosa Doppler, 10.06.15

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit Liebe und Verstehn,war wie ein heller Sommermorgen-und dann ein stilles Von uns Gehn.Aufrichtige Anteilnahme.

 

Wurmsdobler Anita, ehemalige Schülerin, 10.06.15

Kein Mensch ist unersetzlich. Alles wird weiterlaufen, auch wenn er nicht mehr da ist. Und doch, er wird fehlen. Denn er war einmalig. Es war einmalig, wie er gesprochen hat, wie er gelacht hat, wie er mit Menschen umgegangen ist, wie er zugehört und uns verstanden hat. Er war einmalig, was er geschaffen hat und unser Verständnis geweckt hat. Er hat Zeichen und Spuren, Veränderungen in St. Willibald hinterlassen. Nicht zu vertauschen, nicht zu ersetzen.

 

Fam. Hillebrandt, Andorf, Teuflau, 09.06.15

Unser aufrichtiges Beileid den ANgehörigen

 

Fam. Stögmüller, 09.06.15

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich
und gibt uns Trost.
Aufrichtige Anteilnahme

 

Ornetsmüller Johann, 09.06.15

Für jeden steht ein Tag fest,
kurz und unwiderruflich ist unser aller Zeit.
(Vergil)
Aufrichtige Anteilnahme!

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Johann Bachschweller

Raab, † 21.09.2020


Katharina Hattinger

Taufkirchen / Pram, † 16.09.2020


Xaver Keglovits

Andorf, † 15.09.2020


Franz Hinterberger

Zell / Pram, † 11.09.2020


Erika Eder

Andorf, † 10.09.2020


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233