Amon Magdalena

Taufkirchen / Pram, † 10.07.2019


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 5 von 5.
 

resi penzinger, 23.07.19

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren die wir hinterlassen
wen wir gehen!
Unsere aufrichtige Anteilnahme

 

vogl maria, 20.07.19

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid

 

Heike und Pepi Wolfsberger, 19.07.19

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Unser tiefes Mitgefühl

 

Hatheier-Häusler Wimm, 17.07.19

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid der Trauerfamilie!

 

Reinpecht Brigitte, 14.07.19

Wie ein Regenbogen, in den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet, um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren, so leuchten die Erinnerungen am Firmament unserer Gedankenwelt auf, in den zarten Farben der Vergangenheit, um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Denn dem Tod gehört nur der Augenblick, der Liebe gehören Zeit und Ewigkeit.
Unser aufrichtiges Mitgefühl wünschen Euch das Team vom 3. Stock BAPH Andorf

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Alois Goldberger

Rainbach / Innkr., † 14.11.2019


Theresia Horvath

Pötting, † 13.11.2019


René van Buren

Taufkirchen / Pram, † 12.11.2019


Rita Hellwagner

Zell / Pram, † 12.11.2019


Frieda Muska

Neumarkt i. H., † 09.11.2019


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233