Hubert Berndorfer

Altschwendt, † 02.04.2021


Kondolenzbuch

Anzeige: 11 - 20 von 24.
 

Silvia Keplinger mit Familie, 06.04.21

„Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.“ (Franz von Assisi)
Ruhe in Frieden, Hubert
Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie

 

Günther G., 06.04.21

Abschied nehmen heißt sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren! Ein fröhliches Lachen fehlt.
Hubert Ruhe in Frieden.
Günther &Erika

 

Gerhard und Christine Baumgartner, 06.04.21

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein lächeln im Gesicht derjenigen,
die an Ihn denken!
Ruhe in Frieden Hubert

 

Thomas Bankhamer, 06.04.21

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.
Aufrichtige Anteilname
Tarock - Kollege aus St. Willibald

 

Zauner Fritz , 05.04.21

Herzliches Beileid.
Ein Stock-Schützen Kollege aus Natternbach.

 

Rudolf Windpessl , 05.04.21

Wir haben unseren Lehrmeister im Tarock verloren.
Er hat immer noch gehofft und gekämpft das er wieder in unserer Mitte sein kann, leider ist es ihm nicht mehr gelungen.
Ein aufrichtiges Beileid gilt deiner Frau und der ganzen Familie.
Wir werden dich in freundschaftlicher Eriinerung behalten.

 

Martha und Karl Repitz, 05.04.21

Dinge die man nicht ändern kann, soll man für gut befinden sagte Hubert zu uns. Damals hat es uns sehr geholfen. Gerlinde wir wünschen, dass dieser Spruch auch Dir helfen wird.

 

Heuer Sandra samt Familie , 04.04.21

Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

 

Mitzi und Hans Rösslhumer, 04.04.21

Möge die Erinnerung euch Kraft und Stärke geben.
Aufrichtige Anteilnahme

 

Günther Maurer, 04.04.21

Wer im Gedächtnis seiner Lieben bleibt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Mein aufrichtiges Beileid.

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Josef Angermayr

Altschwendt, † 18.04.2021


Ludwig Etzinger

Taufkirchen / Pram, † 13.04.2021


Fritz Hintermaier

Andorf, † 13.04.2021


Josefine Zehetner

Neumarkt i. H., † 06.04.2021


Rudolf Feichtinger

Eggerding, † 06.04.2021


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233