Johann Parzer

Diersbach, † 23.06.2020


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 6 von 6.
 

Rosa Felhofer aus Aigen-Schlägl, 27.06.20

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch,es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
Da "Moar in Edenwiesen" wird mir als ganz besondere Persönlichkeit in Erinnerung bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid.

 

Rosa Felhofer aus Aigen-Schlägl, 27.06.20

Man sagt es gibt ein Land der lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch, es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
Da "Moar in Edenwiesen" werde ich als eine ganz besondere Persönlichkeit in Erinnerung behalten.

Mein aufrichtiges Beileid

 

Fam.Reisegger,Waging, 26.06.20

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, nicht aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme

 

Kohlbauer Karl Froschau, 25.06.20

Aufrichtige Anteilnahme

 

Kohlbauer Karl Froschau, 25.06.20

 

Fam.Baumann Josef Diersbach, 24.06.20

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht,
bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Aufrichtige Anteilnahme

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Max Hutsteiner

Taufkirchen / Pram, † 22.01.2021


Friedrich Schreinmoser

Altschwendt, † 22.01.2021


Theresia Mayrhuber

Kallham, † 21.01.2021


Matthias Witzmann

Andorf, † 21.01.2021


Rosa Kaufmann

Riedau, † 19.01.2021


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233