Johanna Brandl

Dorf / Pram, † 07.12.2019


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 7 von 7.
 

Sonja Selker (Junger), 13.12.19

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Inge Gaderbauer, 12.12.19

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich euch.

 

Gerhard Schneebauer, 12.12.19

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft wünschen.

 

ruttinger hermann, 12.12.19

unser aufrichtiges Beileid

 

Anna Reininger, 12.12.19

Der Weg des Lebens ist begrenzt -
die Erinnerung jedoch unendlich.

Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit.
Anna Reininger mit Familie

 

Irmtraud Siegesleitner, 11.12.19

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Traurfamilie,vor allem der Mutter und den Schwestern!
Anni wünsche ich viel Kraft,die schmerzliche Zeit der langen und schweren Krankheit,der Aufopferung, der Fürsoge und letztendlich den Verlustder Tochter zu ertragen und zu bewältigen!
VIEL KRAFT!l

 

Madlene Schiffecker, 10.12.19

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Hermann Pointner

Riedau, † 25.01.2020


Josef Sumereder

Riedau, † 24.01.2020


Pauline Grasegger

Taufkirchen / Pram, † 24.01.2020


Maria Streif

Taufkirchen / Pram, † 14.01.2020


Theresia Deschberger

Eggerding, † 13.01.2020


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233