Josef Beham

Taufkirchen / Pram, † 20.03.2020


Kondolenzbuch

Anzeige: 51 - 55 von 55.
 

Franz und Marianne Haslberger, 21.03.20

Es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren Doch in euren Herzen wird er immer bei euch sein.
Unser aufrichtiges Beileid.

 

Fam. Ritter, 21.03.20

Unser Beileid

 

Johann und Erna Egger, 21.03.20

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch Allen unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen, Hans und Erna

 

Max und Elfi Rieder, 21.03.20

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke - sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!

Wir werden Deine Fröhlichkeit und den Spaß den wir mit Dir hatten sehr vermissen!

Aufrichtige Anteilnahme.

 

Fam.Hillebrandt, Teuflau, 21.03.20

Ein sehr netter Mensch ist von uns gegangen. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Maria Leithner

Diersbach, † 27.03.2020


Franz Stutz

Neumarkt i. H., † 27.03.2020


Karl Parzer

Diersbach, † 26.03.2020


Maria Steinmann

Diersbach, † 26.03.2020


Rudolf Sumereder

Dorf / Pram, † 26.03.2020


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233