Maria Straßl

Kopfing, † 30.12.2020


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 10 von 10.
 

Fam. Erwin Mayr Eden, 12.01.21

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

 

Anna Eichinger, 12.01.21

Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden

 

Karin Hatzmann, 11.01.21

"... und ich ging weg zu jenen, die ich lieb hatte, und die ich liebe, erwarte ich..." Liebe Fam. Ludhammer - Aufrichtige Anteilnahme.

 

Patenkind Hermann Osterkorn, 09.01.21

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Unser Herzlichstes Beileid Hermann & Regina Osterkorn

 

Hermine Strasser Paulsdorf, 09.01.21


Aufrichtige Anteilnahme.
Ruhe in Frieden.

 

Zilli Hamedinger Sportplatzstrasse 166, 09.01.21

Liebe Freundin Mario bin zu tiefst betroffen von deinen Tod.Danke für die schönen Stunden mit dir.
Amoi Seng ma uns wie da.
Ruhe in Frieden.

 

Maria Strassl Straß, 09.01.21

Liebe Gaderbäurin wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben für immer bleibt sie euch ein Licht.
Herr gib ihr die ewige Ruhe! Aufrichtiges Beileid

 

Markus Kranninger, 08.01.21

Liebe Trauerfamilie, wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme!

 

BAPH Andorf, 04.01.21

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Stille und eine Zeit der kostbaren Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme vom Team des 2. Stockes

 

BAPH Andorf, 04.01.21

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Hedwig Oswald

Diersbach, † 16.01.2021


Cäcilia Haas

Rainbach / Innkr., † 10.01.2021


Maria Straßer

Taufkirchen / Pram, † 05.01.2021


Franz Pointner

Wendling, † 04.01.2021


Marianne Stockenhuber

Lambrechten, † 02.01.2021


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233