Peter Hofinger

Andorf, † 29.12.2018


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 7 von 7.
 

Fam. Stögmüller, 05.01.19

In jeder Träne
lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

Aufrichtige Anteilnahme

 

Wolfgang Mötz, 04.01.19

Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage.
Ich möchte euch hiermit mein Beileid ausdrücken. Ich war mit Peter schon bei der Zollwache und anschließend bei der Polizei (LVA).

 

Friedrich Pölzl senior, 04.01.19

Aufrichtiges Beileid dir Christi zum Ableben deines Gatten. Peter war mit mir beim Bundesheer wir kannten uns gut sowie auch da Doblinger Alfred wir sind immer gemeinsam gefahren. Ruhe in Frieden Peter.

 

Lehner-Dittenberger Josef, 04.01.19

Man kann den Tod eines geliebten Menschen tief und innig beklagen und doch in Hoffnung weiterleben.
(Theodor Fontane)
Aufrichtige Anteilnahme

 

Fam. Stegner Franz und Anneliese, 04.01.19

Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geborenwerden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben.

Aufrichtiges Beileid und Kraft den Angehörigen in diesen Stunden. Fam. Stegner Monika

 

Erni und Günter Rechtorik, 03.01.19

Aufrichtiges Mitgefühl!

 

Fam.Pölzl Grosschörgern, 03.01.19

Wir gehen wie wir kamen
Mit nichts als uns allein
Die Welt - das sind nur Namen
Ein Wunder bleibt das Sein.
Aufrichtiges Beileid von uns allen zum Ableben deines Gatten Christi. Aufrichtiges Beileid auch dir Nina,Tanja und Karin. Viel Kraft in den schwerten Tagen jetzt entsenden Friedrich, Gerti, Fritz junior.

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Franziska Dorfner

Taufkirchen / Pram, † 23.03.2019


Josefine Hosner

Neumarkt i. H., † 18.03.2019


Hildegard Willibald

Andorf, † 14.03.2019


Theresia Mayr

Altschwendt, † 14.03.2019


Pauline Grünseis

Kallham, † 14.03.2019


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233