Sonja Wilflingseder

Kallham, † 13.12.2019


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 9 von 9.
 

Harald u.Hermi Huemer Traun, 22.12.19

Die Sonne sank bevor es Abend wurde.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns jedoch mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Unsere Gedanken sind bei euch.

 

Gust und Kathi Spanlang, Stockham, 21.12.19

Es erfüllt mit tiefer Trauer sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Renate Muska, 20.12.19

Es gibt ein Land der Lebenden und der Toten und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe,sie allein überlebt,sie allein ergibt einen Sinn. Mein tiefstes Mitgefühl

 

Susanna Mayrhofer, 20.12.19

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen. Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen. Ihr seid ganz besondere Menschen: Ihr hattet die Gabe und die Kraft und euer Engel bleibt für immer in euren Herzen.
Sonja war ein ganz besonderer Engel auf Erden und sie wird in den Erinnerungen ihrer Liebsten weiterleben.

 

Maria und Heli Wiesinger, 19.12.19

Noch spür ich deine Wärme,voll Lebensdurst trink ich das Licht. Ich lausche der Erinnerung. Alles noch da - doch deine vertraute Stimme schweigt.
Du bist gegangen, aber Deine Sonne, Deine Sonne bleibt.
Eure Sonja war ein Lichtblick, ein Sonnenschein in dieser Welt.
Lieber Stefan, liebe Familie, liebe Freunde - die vielen Sonnenstunden mit Sonja bleiben für immer !

 

Gust und Ingrid Salletmaier, 18.12.19

Aufrichtige Teilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. Es erschüttert uns, dass Sonja von der Krankheit besiegt wurde und so früh gehen musste.

 

Eva und Sepp Lindinger, 18.12.19

Es ist zu früh - sagt das Herz
Es ist Schicksal - sagt der Verstand
Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube
Du fehlst - sagt die Liebe
Und wer sagt, so ist das Leben - der weiß nicht, wie weh das tut.

 

Sepp und Resi Einböck, Mayrhof, 17.12.19

Aufrichtige Anteilnahme

 

anonym, 17.12.19

Was ist da nur passiert viel Kraft der Familie

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Gabriele Wolfsberger

St. Marienkirchen / Sch., † 06.08.2020


Theresia Wallner

Zell / Pram, † 05.08.2020


Rosemarie Cevik

St. Marienkirchen / Sch., † 30.07.2020


Hedwig Hauer

Taufkirchen / Pram, † 27.07.2020


Pauline Putzinger

Sigharting, † 21.07.2020


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233