Ursula Raschhofer

Altschwendt, † 21.08.2020


Kondolenzbuch

Anzeige: 1 - 3 von 3.
 

Christa Ortbauer, 26.08.20, 26.08.20

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufanen und im Herzen zu bewahren.

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

A.u.H.Reifeltshammer, 25.08.20

Wenn ein Freund oder jemand aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost.
Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15).
Was löst der Gedanke an eine Auferstehung bei uns aus? Vielleicht fragen wir uns: „Was ist mit meinen verstorbenen Angehörigen meiner geliebten Tochter und Freunden? Werden sie auch auferweckt?“ Jehova sehnt sich danach, Tote wieder zum Leben zu bringen. Das zu wissen tröstet uns.
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gehen einen viele
Fragen durch den Kopf. Viele werden in den Buch „Was lehrt uns die Bibel“, und Alle in der Bibel beantwortet.
Es fühlen mit Euch, A.u.H.Reifeltshammer. Sen., Altheim
Mail - Hermann.sen.rhammer@icloud.com

 

Monika & Manfred Böttinger, 25.08.20

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer geht, bleiben die Erinnerungen.
Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Sterbefälle

Leopold Kobler

Eggerding, † 20.10.2020


Peter Herzog

Lambrechten, † 20.10.2020


Klaus Sumereder

Dorf / Pram, † 19.10.2020


Frieda Biereder

St. Marienkirchen / Sch., † 15.10.2020


Herta Bubestinger

Andorf, † 14.10.2020


» weitere Sterbefälle

SMS-Benachrichtigung

Empfangen Sie Trauerparten einfach per SMS oder Email.

» zur Anmeldung

Bestattung Luger: +43 (0) 664 / 38 06 954 | Bestattung Mayer: +43 (0) 664 / 33 27 233